fbpx

Über areasix

Transformation trifft Strategie

Im Jahr 2008 gegründet beschäftigt sich die areasix GmbH heute im Schwerpunkt damit Unternehmen des Mittelstands sowie Konzernen dabei zu helfen mit den Herausforderungen der Digitalen Revolution erfolgreich umzugehen, die Möglichkeiten strategisch zu nutzen, und die Menschen im Unternehmen bei dieser Veränderung mitzunehmen.

Die Industrielle Revolution hat vor mehr als 300 Jahren die Transformation von der Agrar- zur Industriegesellschaft eingeleitet. Dieser Prozess hat damals die Menschen vor große Herausforderungen gestellt, aber auch zu mehr Möglichkeiten, und Wohlstand geführt. Die Welt hat sich verändert, in vielen Bereichen zum Besseren.

Vor knapp 40 Jahren begann mit den Heimcomputern der ersten Generationen die Digitale Revolution, die zur Jahrtausendwende durch die rasante Verbreitung des Internet erst richtig Fahrt aufgenommen hat. Jeder Bereich der Gesellschaft wird von dieser Veränderung erfasst, vom Privatleben über die Arbeit bis zur Politik, offline geht kaum noch etwas.

Für die Industrielle Revolution hatten die Menschen fast 180 Jahre Zeit, wir befinden uns gerade mittendrin in der Digitalen Revolution, und die nächsten 18 Jahre bringen uns mehr Entwicklung, Chancen aber auch Herausforderungen als wir heute schon abschätzen können.

Für das Team von areasix stehen immer die den Menschen nutzbringenden Chancen im Mittelpunkt dieser weitreichenden Transformation. Denn nur dies sichert auch die langfristige Entwicklung eines Unternehmens.

Unser Fokus liegt darin die Möglichkeiten der Digitalen Revolution früh zu erkennen, in eine Strategie für Ihr Unternehmen zu wandeln, und die Menschen bei der Umsetzung zu unterstützen.

Deshalb begleiten wir Sie strategisch und operativ mit unserer praktischen Erfahrung und einem internationalen Netzwerk durch diese spannende Zeit der Digitalen Revolution.

Manchmal etwas unkonventionell, aber das ist gut so!

Wir spielen kein Bullshit Bingo, sondern wir reden Tacheles!

Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns unter diesem Link.

areasix GmbH

Eisenbahnstraße 51
67655 Kaiserslautern
Germany

Fon: +49 (0) 631 / 342 766-0
Fax: +49 (0) 631 / 342 766-25

Email: action@areasix.de
Web: http://www.areasix.de/

areasix Baltic SIA 

Kronvalda bulv. 3-1
LV-1010 Riga
Latvia

Fon: +371 (0) 661 649 59
Fax: +49 (0) 631 342 766 25

Web:http://www.areasix.lv/

Hier posten wir