Nach der Umfirmierung der uncubator GmbH zur areasix GmbH erscheint auch unsere Webseite im neuen Glanz!

Derzeit finalisieren wir den Auftritt noch!

Mit neuem, frischem Design, und klarer Struktur stellen wir das fokussierte Angebot der neuen areasix GmbH vor. Neben einer schlanken Übersicht unserer Dienstleistungsangebote haben wir nun auch einen Portfolio-Bereich integriert in dem wir unsere Projekte in Form von Steckbriefen darstellen. So erhalten Sie einen noch tieferen Einblick nicht nur in unser Angebot, sondern auch in die tatsächliche Umsetzung bei unseren Kunden, und vor allem die dadurch erzielten Effekte!

Ebenso werden wir nun regelmäßig im Blog über aktuelle Projekte, Nachrichten und Veranstaltungen berichten. Es lohnt sich also öfters mal vorbei zu schauen!

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem neuen Auftritt!